Den MTV bereits im Herzen, aber noch den falschen Trainingsanzug
Den MTV bereits im Herzen, aber noch den falschen Trainingsanzug

Günter Klawonn

 

Günter kam von den SF Sahlenburg zum MTV und wurde in seiner ersten Saison direkt Meister. Dabei zählte er zusammen mit Toddy zu einem der stärksten Doppel der Liga. Seine Einzelbilanz hat in der höheren Klasse naturgemäß ein wenig gelitten, ist aber immer noch sehr anständig. Zusammen mit Mario vielleicht der Spieler der bis zum letzten Punkt alles versucht und bis zum Umfallen kämpft. Seine "Technik" zu beschreiben fällt schwer, denn diese ist eigentlich kaum vorhanden. Trotzdem punktet er kontinuierlich und ist ein schwer zu schlagender Gegner.... liegt außerdem nur gaaannz knapp hinter Thilo in der Statistik Aufschlagfehler.

 

Geboren:      29.10.1964

Im MTV seit: Mai 2008

verheiratet mit:  Franka

                          Drei Kinder (Hendrik *31.10.2002, Martin *24.02.2006 und

                          Daniel *31.01.2008)

Lieblingsclub:    Hamburger SV

Besonderes: Heimlicher Chef bei der LIDL Kette, neigt zur Schnappatmung und erhöhtem Schweißfluß

 

Akutelle Bilanz:

2.Bezirksklasse 2009/2010

Einzel: 16-11 (mehr als im Soll)

Doppel: 10-7 (überwiegend mit Toddy... Experiment als Doppel 1 leider nicht gelungen)

 

Kreisliga Nord 2008/2009

Einzel: 19-11
Doppel: 13-4