Unser Feuerwehrmann
Unser Feuerwehrmann

Martin Stenzel

 

Leider wird Martin uns zum Saisonende verlassen, da er sich beruflich verändern wird. Dafür sei ihm alles Gute zu wünschen. Seine Leistungen für den MTV waren immer tadellos und im Doppel mit Mario blühte er richtig auf. Seine Leistungen im Einzel kann man ebenfalls nur als sensationell bezeichnen. Vor der Aufstiegssaison von Noppe auf glatte Beläge gewechselt, damit ein bisschen trainiert und dann durch das mittlere Paarkreuz gefegt. Diese gute Verfassung konnte Martin mit rüber nehmen in die 2.Bezirksklasse und hat auch da eine tadellose Bilanz erzielt.

 

 

Steckbrief

Geburtsdatum:                 27.04.1981

im MTV seit:                     1987

vorherige Vereine:             -

größter sportlicher Erfolg:Minikreismeister 1992

sportliches Ziel:                Klassenerhalt

Familienstand:                  ledig

Beruf:                                Sport- und Fitnesskaufmann, kommender Feuerwehrmann

Lieblingsclub                     SV Werder Bremen

Lieblingsschokoriegel:      Twix

 

Aktuelle Bilanz:

2.Bezirksklasse 2009/2010

Einzel: 18-7 (saustark eigentlich... ohne Einschränkungen)

Doppel: 11-3 (siehe Einzel)

 

Kreisliga 2008/2009

Einzel: 22-5

Doppel: 18-4