Guckt nicht auf Toddy... die Schuhe sind es!!
Guckt nicht auf Toddy... die Schuhe sind es!!

Torsten Köhne alias Toddy

 

Unser neuer Abteilungsleiter ist gleichzeitig auch unser Coach. Immer mit einem gutem (okay... manchmal auch weniger gutem) Tip zur Stelle, der einem das Spielen doch ein wenig vereinfacht (Ausnahme: siehe Text in erster Klammer).

 

Toddy ist immer für einen Spruch gut und überzeugt ebenfalls mit solider Leistung in der 2.Bezirksklasse. In letzter Zeit aber leichter Abwärtstrend, da er doch öfter in der Mitte ran muß. Lebt von einer guten Vorhand und dem Gift auf der Rückhand (ich persönlich hasse es).

 

Hmmm... was sonst noch. Glühender HSV Fan und damit natürlich völlig ahungslos in punkto Fußballsachverstand.

 

Ein Kommentar noch in eigener Sache:

Was Toddy für mich persönlich besonders sympathisch macht ist seine Frau Franziska, die mein Trikot wäscht und mir auch mal ein Leckerchen zukommen lässt... dafür hole ich ihn wirklich immer gerne an der Haustür ab.

 

 

Steckbrief

Geburtsdatum:             09.09.1972

im MTV seit:                 2006

vorherige Vereine:        TSV Midlum

sportliches Ziel:            Klassenerhalt

Familienstand:             verheiratet mit Franziska

                                     Zwei Kinder (Jannis *01.10.2007, Luka *21.08.2010)

Beruf:                           1. Kaffeetrinker beim Landkreis Cuxhaven

Lieblingsclub:               Hamburger SV

Lieblingsschokoriegel: KitKat

 

Aktuelle Bilanz:

2.Bezirksklasse 2009/2010

Einzel: 9-12 (wird deutlich verfälscht durch die 1-5 Bilanz in der Mitte)

Doppel: 10-5 (Für Doppel drei ganz okay... Doppel 1 Experiment nicht gelungen)

 

Kreisliga Nord 2008/2009

Einzel: 16-8

Doppel: 13-3