Jochen Harms

 

Leider verstarb Jochen bei einem Autounfall und steht uns nicht mehr zur Seite. Er hatte sich sehr auf die neue Saison gefreut und wollte in der zweiten Mannschaft am Punktspielbetrieb teilnehmen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und wir sind alle sehr traurig das Jochen nicht mehr unter uns weilt.

 

 

 

 

2005 nach 14jähriger MTV - Abstinenz wieder reaktiviert.

Sorgt für Getränke nach dem Spiel, den Vereinsbus und frische Webseiten.

 

Steckbrief

Geburtsdatum:                  29.09.1969

im MTV seit:                     1969, mit kurzer Unterbrechung.

vorherige Vereine:             Hannover 96, SV St.Georg, SV Dornbreite Lübeck

größter sportlicher Erfolg: 1995 Vereinsmeister des SV St. Georg Hamburg

                                           (Die TT - Abteilung bestand allerdings aus nur                                             8 Aktiven, wobei mehr als die Hälfte am Tag der                                             Vereinsmeisterschaften abwesend war).

sportliches Ziel:                 Klassenerhalt in der Kreisliga

Familienstand:                  verheiratet mit Anja, 2 Kinder ( Hannes und Steffen )

Beruf:                                Groß- und Außenhandelskaufmann

Lieblingsschokoriegel:      Snickers