Kommentare: 51
  • #51

    Der Vulkan (Dienstag, 23 März 2010)

    Endlich ist sie wieder am Laufen und das gleich mit so geilen Berichten.
    Wir haben ber auch bei der Ü30 gute gefeiert und danke für die ganzen Blumen.

  • #50

    Totti (Freitag, 06 November 2009 13:21)

    Bravo, Vulkan. Das frag ich mich aus .......

  • #49

    Der Vulkan (Samstag, 31 Oktober 2009 13:18)

    Wann wir sie denn nun auf vordermann gebracht????

  • #48

    Lundi (Sonntag, 12 April 2009 02:51)

    Hallo Doris (wenn du wirklich so heisst).

    Leider musste ich Deinen GB Eintrag entfernen, da wir hier keine Porno Seiten verbreiten. Liegt nicht an mir, aber ich muss da die Interessen der Mannschaften über meine eigenen stellen *g*.

    Danke an Christian für die Glückwünsche und man kann das zurückgeben durch Euren Klassenerhalt in der Landesliga (bald haben wir Euch ^^).

    Grüße aus Cuxhaven

  • #47

    Christian Jagst (Dienstag, 24 März 2009 05:18)

    Herzlichen Glückwunsch an die 1. Herren zur Meisterschaft. Viel Spass und eine cremige Aufstiegsfeier.
    Gruss C. Jagst

  • #46

    Carsten (Sonntag, 15 Februar 2009 18:41)

    Nur wenn die Spiele ausfuehrlich erlaeutert werden und die Spielergebnisse eingetragen sind ist die Seite fuer andere Atraktiv. Trotzdem wuensche ich der 1. Mannschaft fuer Freitag gegen Otterndorf alles gute und offentlich ein Sieg, vorher wunsche ich mir aber das die 2. Mannschaft gegen Nordholz zum Erfolgk kommt. Schoene Grusse sende ich euch allen weiterhin aus dem Oman bei gefuehlten 35 Grad im Schatten

    gruss Carsten

  • #45

    Carsten (Mittwoch, 11 Februar 2009 13:42)

    Schoene Gruesse aus dem Oman bei wundervollen 28 Grad Aussen
    temperaturen, es ist Winter hier wohlgemerkt. Hoffe euch geht es allen gut und wuensche euch viel spass im Schnee.
    An Totti, habe Bayern Dortmund live in Muscat im TV gesehen
    und hoffe er nimmt es den Bayern nicht uebel kurz vor
    Schluss doch noch zu gewinnen. Fuer alle anderen schoene
    Gruesse von hier

    Carsten

  • #44

    Totti (Sonntag, 01 Februar 2009 19:22)

    Guten Abend. Ich grüße heute (18. spieltag Buli) besonders meinen Feund Martin (Werder 1:2 !!!!) und meinen besonderen Freund Caschi , mit dem ich gern das Spiel unsere beider Clubs mit dem besseren Ende für den HSV gesehen hätte. wo immer Du bist Caschi . 2. Platz ist doch auch gut !!!
    Totti :-)))))

  • #43

    Carsten (Samstag, 15 November 2008 21:47)

    Ein RIESEN Kompliment an die bessere Mannschaft beim MTV fuer die gute Halbsaison. Leider konnte ich nicht in der Hinserie mitspielen, freue mich aber umsomehr das Ihr trotz alledem Spiele gewonnen habt. Vielleicht schaffen wir einige Termine in der Rückrunde so zu legen das was geht und WIR noch die ein oder andere Überraschung landen können. Wünsche der besseren und auch der 1. Mannschaft wenn man sich nicht mehr sehen sollte ein Frohes Fest. PS: Meine Gedanken am Festtag werden auch bei allen Familien unseren viel zu früh Verstorben Mitspieler Jochen, Frank und Hartwig sein.
    Fitti und Assi melde mich anfang des Jahres wegen Terminabsprache bei euch.

  • #42

    Totti (Montag, 22 September 2008 20:16)

    HALLO Leute,
    dank Lundi geht es wuíeder weiter ´mit den Eintragungen auf dieser Seite. Super. An dieser Stelle möchte ich nochmals an unseren lieben alten Kollegen Jochen "Harmo" Harms erinnern, der leider viel zu früh verstorben ist. Dieser feine Mensch wird mir persönlich sehr fehlen und ich weiss, dass es allen von uns geht. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Anja und die Kleinen. Bis dann ! Totti

  • #41

    Lukas von See (Dienstag, 09 September 2008 14:05)

    Hallo ... super homepage habt ihr hier ... die spielberichte sind echt gelungen ... viel erfolg nächste saison .. sonst wird das nix mit : 'in drei jahren spielen wir bundesliga' (ne thilo?!?^^)
    grüße aus ott ..

  • #40

    Norman Cura (Montag, 02 Juni 2008 07:56)

    Erstmal:Herzlichen Glückwunsch zum Nichtabstieg.Eure Seite läßt sich als TT-begeisterter gut lesen.Wünsche Euch mit dem neuen Spieler Flade (unser Blocklon)viel Spaß und Erfolg.Nehmt ihn ruhig hart im Training ran ,der braucht das!!!Die besten Grüsse aus Helmstedt

  • #39

    Cadrach (Dienstag, 13 Mai 2008)

    Hallo!

    Nette Seite! Glückwunsch zum Erhalt der Klasse. Bei den Neuzugängen werdet ihr ja eine starke Truppe im nächsten Jahr haben.

    Wird Lundi eigentlich in der 1. Mannschaft spielen ?

  • #38

    Mr. Rückhand (Freitag, 04 April 2008)

    Auch wenn es für uns (SC Steinau/Odisheim) nicht gereicht hat im Abstiegskampf, danken wir der 1. Mannschaft des MTV. Ihr habt alles gegeben damit wir drin bleiben und das ist (leider) nicht immer selbstverständlich. Großer Respekt !!!
    Ihr habt es verdient auch in der nächsten Saison "Liga" zu spielen und ich/wir wünschen euch viel Erfolg.
    Wir machen dann halt die "Klasse" frisch.

    Viele Grüße und bis bald

  • #37

    Manfred Norf (Freitag, 22 Februar 2008)

    Grüsse nach Lüdingworth, habe leider erst jetzt eure Homepage gefunden, echt Klasse.
    Freue mich schon auf das Spiel gegen euch !

    Manfred Norf
    SF Sahlenburg

  • #36

    Francesco (Montag, 18 Februar 2008)

    Moin.
    Ertsmal viele Grüße an Caschi. Hoffe, die Ergebnisse finden deine Zustimmung. Und wenn Du dann dazu kommst, ist der UEFA-Cup noch drin, odawasda? Danke für die Berichte Thilo. Bis dann und mal sehen, was gegen RW geht......

  • #35

    hehe, carooo =) (Samstag, 16 Februar 2008)

    die jugend wird hier ja vernachlässigt, das ja mal aba sooo traurig ** schnief **
    hehe ja gutes spiel gegen hemmoor, naja, wir haben euch ja auch sooooo toll unterstützt xD
    LG von carooo =)

  • #34

    Lundi (Donnerstag, 14 Februar 2008)

    Wirklich ne nette Seite habt Ihr hier... passt gar nicht zu Euch.



    Spaß, passt schon... sieht ja so aus als ob wir nächste Saison nicht gegeneinander spielen... schade eigentlich.

  • #33

    luetten (Samstag, 09 Februar 2008)

    Watt hier los, immer noch keine Einträge von unserer Superrückrunden einlage oder was da. Donnerstag will ich Resultate sehen ist das klar.
    Ich verbleibe mit einem guten Rotwein in der Hand.

    Wahnsinn, warum schickt ihr Uns ( Hemmoor ) in die Hölle. Hölle, Hölle, Hölle, Hölle

  • #32

    luetten (Sonntag, 13 Januar 2008)

    Wünsche euch allen gut gerutscht zuhaben, und Dienstag will ich ein Sieg von euch sehen und hören ist das klar.

    Also wie war das noch:::::

    Ihr könnt nach Hause gehen, Ihr könnt nach Hause gehen, Ihr könnt, Ihr könnt nach Hause gehen


  • #31

    Ali (Donnerstag, 20 Dezember 2007)

    Hallo Jungs! Schade, dass ihr jetzt schon im Pokal die Segel streichen musstest...

    Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch an Thilo zum (TT-) Nachwuchs ;)

  • #30

    Marcel (Schnitzel) (Mittwoch, 12 Dezember 2007)

    Hey Thilo! alles gute zum nächsten kind! komme bald ma wieder zu euch zum train!
    Bis denn

    Marcel

  • #29

    luetten (Montag, 10 Dezember 2007)

    Herzlichen Glückwunsch an Familie Braack und schöne und ruhige Nächte. Alle anderen wünsche ich ein frohes Fest und ein guten Start ins Neue Jahr.
    luetten

  • #28

    Schmusi (Samstag, 08 Dezember 2007)

    Wir haben gegen Sahlenburg gewonnen!! Hurra :-)

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns im nächsten Jahr.

    Schmusi

  • #27

    caro (Freitag, 30 November 2007)

    huhu..jochen, wo bleiben denn die pics von uns ?
    weiter so jungs, klasseeee :-)...
    liebe grüße von carooo

  • #26

    luetten (Dienstag, 27 November 2007)

    Es war mir eine freude mit euch ein wenig PinkPonk oder was da zu spielen.

    ziehe den Hut und freue mich auf die Rückrunde

  • #25

    Schmusi (Sonntag, 25 November 2007)

    Was für ein tolles Bild von mir!

    Wenn ich öfter erscheine, darf ich dann immer mit auf´s Bild?

  • #24

    Totti (Sonntag, 18 November 2007)

    Ich dachte wahnsinnig sein ist Grundvoraussetzung für Kreisliga-Mannschaften. Keine Angst wir heben nicht ab.Bis Dienstag Schmusi. Wir mussten gegen Ott halt "richtig" gewinnen, wenn ihr die Punkte schon "geschenkt" bekommt !:-)Allen ein schönes Wochenende !!!

  • #23

    Torben (Freitag, 16 November 2007)

    Willkommen in der Kreisliga aber jetzt nicht wahnsinnig werden Glückwunsch aus hemmoor

  • #22

    Schmusi (Donnerstag, 15 November 2007)

    So, bin auch mal bei euch!

  • #21

    Schmusi (Donnerstag, 15 November 2007)

    Dreht ihr jetzt durch?? ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Otterndorf!

  • #20

    Urte Heuck (Mittwoch, 14 November 2007)

    Zur Korrektur meines Posten, ich bin : JUGENDABTEILUNGSLEITERIN damit das auch richtig ist und keine Missverständnisse aufkommen.Gruß die Urte

  • #19

    Urte H. (Samstag, 03 November 2007)

    Hallo, hier ist die neue Mannschaftsjugendabteilungsleiterin! Ich wünsche allen Spielern der Saison viel Erfolg und viele Punkte !!
    Mit sportlichem Gruß
    Urte

  • #18

    Mollo (Samstag, 27 Oktober 2007)

    Moin, also wirklich 'ne geile Homepage, Jochen ! Ich wünsche Euch heute in Steinau (die einzige Mannschaft mit zwei Kühlschränken - man sollte heute nicht unbedingt der Fahrer sein) endlich den ersten und schon lange verdienten Punktgewinn. Am 09.11. trete ich übrigens in Lüdingworth mit meinem Jungenteam vom TSV Altenbruch gegen Caro, Jenny und Co. an. Wird noch in der kleinen Halle gespielt (umziehen in der großen) oder wie ???!!! Es ist lange her ... Gruß an die Mannschaftskollegen !

  • #17

    Caro (Freitag, 26 Oktober 2007)

    ok wir gehen über in die " so langsam wirds" phase ..glauben wir ...hoffen wir... wollen wir :-)

  • #16

    Ali (Donnerstag, 18 Oktober 2007)

    Hallo Thilo, Gangster und der Rest...
    Glückwunsch zu eurem Sieg gegen meinen Ex-Verein.
    Wir sehen uns im Halbfinale ;)

  • #15

    (Donnerstag, 11 Oktober 2007)

    soo denn drückt uns ma alle die daumen das wir am freitag gewinnen nääää ... hehe wir drücken ja auch imma für euch :-)
    gruß caroooo

  • #14

    Hansejungs (Samstag, 29 September 2007)

    Wir sind die Jumgs aus der Hansestadt, ......

    Moin Tischtennisgötter, und Torsten-Hilke!!!

    Fette Grüsse aus de´r Hansestadt, vom derzeitigen Tabellenführer der 1. BK.
    Coole Seite, aber kein Vergleich zu unserer. :-)

    Bei Lust und Zeit stehen wir gerne zu einem Testspiel zur Rückrunde bereit. (Freitagabends vor Rocknacht im JTP) :-)

    Prost und Gruss die Hansejunks

  • #13

    Caro (Dienstag, 25 September 2007)

    leudis ich drück euch die daumen..und von caro und jenny an maddin: wir sind deine sterne die unsere namen tragen denk dran denn gewinnst du ja..hehe :D viiiel glück

  • #12

    Die Caaaarooo (Samstag, 22 September 2007)

    cooel das bild is ja drin, is ja meeega jochen hehe..ok meien seite is www.beckslemon.jimdo.com bis demnächst

  • #11

    Carsten Rehder (Samstag, 22 September 2007)

    Jungs nicht unter kriegen lassen ich bin bei euch. Wir koennen noch Meister werden.

    Ab den 09.11 greifen wir an
    Haerter oder wie war das noch.

  • #10

    Torben Heihoff (Samstag, 15 September 2007)

    Moin moin,netter Bericht das gleiche doch bitte auch im tt-news forum...und zum stöbern auch unsere page
    die links hier:
    http://www.sc-hemmoor.de/seiten/3/seite/abteilungen/1/index.php http://board.tt-news.de//archive/index.php/t-48854.html
    gruss torben

  • #9

    Fridtjof Detzner (Dienstag, 11 September 2007)

    Moin Jungs!

    Es freut mich richtig doll das ihr Jimdo benutzt. Und Jetzt sogar pro:)

    Supergeil,
    fridel

  • #8

    Christel Detzner (Samstag, 08 September 2007)

    Es freut mich sehr,dass der MTV Jimdo entdeckt hat!Wann folgt der Fußball? Christel Detzner

  • #7

    Caro (Sonntag, 02 September 2007)

    soo bin jz endlich auch mal wieder zu hause mir gehts soweit okee..danke jochen is lieb von dir mit dem link..bis demnächst hab euch lieb

  • #6

    webmaster (Dienstag, 28 August 2007)

    Hallo Caro, für Deine Seite werben wir doch gerne, hab gleich mal einen Link (unter Mannschaft/Frank Hempler) zu Pemp eingebaut

  • #5

    Caro (Montag, 27 August 2007)

    ganz vergessen, wo ihr schon ma gerade am surfen seid könnt ihr ja noch ma auf papas seite gucken, http://pemp.pe.funpic.de/index.html...sry jochen, muss hier auch n bisschen werben...:-D...grinz...

  • #4

    gangsta (Sonntag, 26 August 2007)

    nimm den knüppel in die hand du arsch...:-),coole sache jochen,vor allem der attraktive typ auf dem eingangsbild..

  • #3

    Caro (Sonntag, 26 August 2007)

    heyho
    das ja ne coooole seite jochn, haste echt toll gemacht...und denk dran ihr müsst mich denn besuchen kommen checkt das bloß rechtzeitig ab nech ?!
    So ihr lieben denn bis denni hel bussi
    die caro

  • #2

    Francesco (Mittwoch, 22 August 2007)

    Moin Harmo,

    geile Sache ! Mein Leiblings-Schokoriegel ist übrigens KitKat :-)
    Bis demnächst !